J. Heemskerk Export legt seiner Betriebsführung die Wünsche der Abnehmer zugrunde. In der Praxis heißt das: Flexibilität sowie kundenorientiertes Denken und Handeln. Unser Service ist daher auch voll und ganz auf die Anforderungen und Wünsche unserer Kunden abgestimmt.

So haben unsere europäischen Abnehmer die Möglichkeit, ihre Blumen wahlweise bei einer unserere mobilen Kleinhändler, die Blumen mit dem Lkw auf einer festen Route ausliefern, zu beziehen. Des Weiteren können Bestellungen direkt über das Internet oder per Fax aufgegeben werden.

Wir als J. Heemskerk Export streben langfristige Beziehungen mit unseren Abnehmern an und betrachten unsere Kunden als Partner. Indem wir mit unseren Kunden mitdenken, stärken wir ihre Wettbewerbsposition. Wir arbeiten gemeinsam mit unseren Kunden an deren Erfolg!

Aber vor allem mit einem Herz für unsere Blumen!

J. Heemskerk Export heeft een goede naam als leverancier van kwaliteitsbloemen. Ons assortiment is breed en bestaat uit snijbloemen van hoge kwaliteit.

Een belangrijk onderdeel van het inkoopproces is het zien, ruiken en voelen van de bloemen. Ons team van ervaren inkopers bezoekt de belangrijkste binnenlandse veilingen en koopt zeer kwaliteitsgericht in. Door ons uitgebreide netwerk hebben wij de mogelijkheid om vanuit de hele wereld snijbloemen uit het topsegment te importeren.

Inmiddels hebben we wereldwijd een uitgebreid netwerk opgebouwd, zodat onze relaties het hele jaar door verzekerd zijn van een breed assortiment in topkwaliteit snijbloemen.

Maar vooral met hart voor onze bloemen!