Die Mitarbeiter von J. Heemskerk Export arbeiten engagiert daran, die Wünsche und Anforderungen ihrer Kunden zu erfüllen.

J. Heemskerk Export steht daher auch für Zuverlässigkeit, Qualität, Flexibilität und persönlichen Service. Wir möchten qualitativ hochwertige Schnittblumen zu einem wettbewerbsfähigen Preis liefern.

Das gelingt uns durch eine flexible Einstellung und mit einem klaren Konzept im Hinblick auf Zusammenarbeit und persönlichen Service.

Aber vor allem mit einem Herz für unsere Blumen!

De medewerkers van J. Heemskerk Export werken hard om tegemoet te komen aan de wensen en eisen van hun relaties. Betrouwbaarheid, kwaliteit, flexibiliteit en persoonlijke service, daar staat J. Heemskerk Export voor.

Ons streven is het leveren van snijbloemen van topkwaliteit tegen een concurrerende prijs. Dat doen wij met een flexibele instelling en een heldere visie op samenwerking en persoonlijke service.

Maar vooral met hart voor onze bloemen!

Maar vooral met hart voor onze bloemen!