Die Geschäftsführung von J. Heemskerk Export fängt an bei der Wünschen der Kunden. In der Praxis bedeutet das flexibilität und anpassbar denken und machen.

Unsere Dienstleistung ist völlig ausgestattet zum wunschen und bedürfnissen unseren Beziehungen. Unsere Europäische Kunden könenn Ihre Blumen nach eigen wahl einkaufen bei unsere Leitungstreiber und auch direkt bestellen per Internet oder fax.

Zusätzlich strebt J. Heemskerk Export nach langfristige Beziehungen mit unsere Kunden, wo wir sie als unseren Partner betrachten. Weil wir mit denken mit unsere Kunden, stärken wir ihren Wettbewerbposition. Wir arbeiten zusammen zu ihrem Erfolg!

Aber besonders mit herz für unseren Blumen!

De bedrijfsvoering van J. Heemskerk Export gaat uit van de wensen van afnemers. In de praktijk betekent dit flexibiliteit en klantgericht denken en doen.

Onze dienstverlening is dan ook volledig afgestemd op de behoeften en wensen van onze relaties. Zo kunnen onze Europese afnemers hun bloemen naar keuze inkopen bij onze één van onze lijnrijders of daarnaast rechtstreeks bestellen via internet of fax.

Daarbij streeft J. Heemskerk Export naar langdurige relaties met onze afnemers, waarbij wij onze klanten als partners beschouwen. Door mee te denken met onze relaties versterken wij hun concurrentiepositie. Wij werken samen met onze klanten aan hun succes!

Maar vooral met hart voor onze bloemen!

Maar vooral met hart voor onze bloemen!